Himmlische Längen – Lenz

Wer möchte schon eine längliche Lesung über sich ergehen lassen? Wenn sie himmlisch zu werden verspricht, natürlich jeder!
Am Sonntag, dem 16.10.2011, nehmen sich die Kneipenleser ab 20 Uhr im Lenz dem in allen Formen, sei es konkreten oder im übertragenen Sinne, vorkommenden Länglichen an, halten ihrem Publikum Standpauken geradezu wagneroperesker Ausmaße und drohen mit fachfremdem Einsatz von Penispumpen – halt!, nein, so weit mag es eventuell wohl doch nicht kommen. Obwohl man sich wahrscheinlich noch sehr, sehr lange schaudernd daran zurückerinnern würde.
Versprechen können wir zur Kneipenlesung aber wie immer die fachgerechte Zubereitung und liebevolle Servierung gelblicher Longdrinks mit himmlischem Schaum in tulpenformigen Gläsern: auf dass es ein kurzweiliger Abend werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.