Bandname gesucht!!!

Wie schon bei der letzten Lesung angekündigt ist die Kneipenlesungsmucke dabei es auch einmal auf eigenen Beinen zu versuchen. Einen Gig hat es schon gegeben, verstärkt und mit voller Power der legendären Bluesband U.S.E.D., rockten wir bis der Herrgott uns den Strom abschaltete. Scheinbar ist doch allzu Lästerliches im Programm, die Power zu groß, niemand weiß es – doch bevor wir uns nun  im Frühling mit einem vollen Programm in das Lenz trauen, brauchen wir natürlich einen Namen für das Konzept, was ja schon seit Jahren bei den Lesungen bekannt geworden ist:

Vielleicht hat ja eine/r von euch eine zündende Idee und ist bereit, sie hier als Komentar abzulassen – wir sind gespannt, eure  Fritz,  Senny, Achim und Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.