Ist es wirklich schon so spät?

„Wer hat an der Uhr gedreht ?“ fragten die LeserInnen in der letzten Minute der Lesung vom Samstag – unglaublich für alle Beteiligten, dass schon wieder die letzte Lesung der Saison vorbei sein sollte….

DSC_0052
Von Jules gelungen einsamem Einstieg bis zur letzen Sekunde der 80 Tage um die Welt von Jules Vernes war der Abend für uns alle gelungen. Wir danken dem Publikum für die Treue über ein weiteres (und dieses Mal das Jubiläums-) Jahr und den beiden Cafe´s „Röhren“ und „Ostermann“ für die erfreuliche und schöne Zusammenarbeit.
Natürlich soll im kommenden Jahr alles so bleiben, wie es ist und gleichzeitig viel besser werden – das geloben wir mit der Inbrunst des unterhaltenden Literaten –
Heute ist nicht alle Tage – wir komm´ wieder, keine Frage!

DSC_0040

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.