Kneipenleser auf Reisen

Die Kneipenleserfahrt ging dieses Jahr wieder in den Norden – ins schöne Hamburg. Dort haben wir keinen Stein auf dem anderen gelassen. Schanzenviertel, Reeperbahn, Elbstrand – nichts war vor uns sicher und am Ende musste sogar ein Nachtschränkchen aus unserer Unterkunft daran glauben. Doch wir haben nicht nur Blödsinn verzapft und im Miniaturwunderland nach nackten Mini-Menschen gesucht, sondern auch ganz artig die neue Saison thementechnisch abgesteckt und soviel können wir bereits verraten: Es ist wieder ein buntes und vielfältiges Programm entstanden. Wir freuen uns jetzt aber erstmal auf die Juni-Lesung und die anschließende Sommerpause, die wir dazu nutzen, um unsere Akkus wieder aufzuladen, damit wir im September zusammen mit euch in gewohnter Frische in den Cafés Röhren und Ostermann lesen und lesen lassen können.

Viele Grüße, euer Team der Kneipenlesung Paderborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.