Programmhinweis: 2.10.2019 – Hör uns zu – Kulturwerkstatt

Rock-trifft-Slam-trifft-Poesie

Ein spannendes Veranstaltungsformat geht in die dritte Auflage: Poetry-Slammer, Kneipenleser und die Paderborner Deutsch-Rock-Pop-Band „Deutsche Botschaft“ sagen wieder „Hör uns zu“. Wer Worte mag, wird das hier lieben – ein Abend zum Zuhören (vor dem Tag der Deutschen Einheit) mit bunt gemischten Texten und Songs aus Paderborn. Zugesagt haben schon die Poetry-Slammerin Eva Dreier und die Kneipenleser Georg Lorenz und Joachim Schwarzmann. Weitere interessante Wortkünstler sollen noch dazukommen und die Paderborner Rock-Pop-Band „Deutsche Botschaft“ wird mit alten und neuen Songs den musikalischen Rahmen liefern.

Deutsche Botschaft
Kulturwerkstatt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.