Sommersonnigwarmes Saisonende

Seit Samstag ist offiziell Sommeranfang. Wir wollten die Sommerzeit schmachtend einleiten, waren aber gezwungen, die Lesung zu vertagen. Dennoch waren die Kneipenleser nicht untätig – die neue Saison steht und ihr dürft euch wieder auf viele spannende Themen freuen! Nun nutzen wir die Sommerpause, um unsere Solarzellen aufzuladen, unserer Haut einen satten karamellbraunen Ton zu verleihen und natürlich um unsere Stimmen zu ölen, damit wir zum „Tapetenwechsel“ im September wieder laut und mit viel Begeisterung für euch lesen und singen können. Wir hoffen, ihr kommt gut und erholt durch den Sommer und dürfen euch hoffentlich bald wieder zum Saisonstart im Lenz willkommen heißen.

Grüße von euren Kneipenlesern!

sommerpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.