Sonntag nicht die Haare raufen zur Lesung kommen

Hallo liebe Hörende,

am kommenden Sonntag, den 17. Februar 2008 ist es wieder soweit: Lesung im Lenz. Ab 20.30 Uhr lesen wir über Haare, Hair, Sekten und Gruppen die Sekten sein wollen. Das alles firmiert unter dem Thema Haare Krishna –  Selters oder Sekten. Ich hoffe es kommen alle, ob Sektenbeobachter, Frisörinen, Hairstylistinnen, Coiffeure oder Anhänger.

Ja, wir freuen uns auf Dich, ja Du bist auserwählt, komme zur Lesung und sehe das Licht im glänzenden Bierglas. Das ist allerdings wegen Abhängigkeitsproblemen von Wirt und Kund kostenpflichtig. Wir sind wie immer frei.

Viele Grüße

Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.