Bilder von der Kneipen- und Clubliteraturnacht

Schön wars. Gestern waren wir ein Bestandteil der ersten Kneipen- und Clubliteraturnacht in Paderborn. Immerhin war die Veranstaltung ausverkauft. Wir waren der einzige Nicht-Slam-Auftritt. Wir hoffen, dass es trotzdem Spaß gemacht hat. Es war zugegeben etwas hektisch und wir haben uns davon anstecken lassen. Eine Lesung auf 40 Minuten zu bringen ist nicht so einfach, Moderation, Ankündigungen, Gästebuch und ganz nebenbei möchte man ja auch etwas bieten.

Rückmeldung von Euch war durchweg positiv, das freut uns und mit zwei Fotos entlassen wir Euch bis Samstag. Wir sehen uns im Brüderkrankenhaus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.