Gehobelt, gedrechselt, fein abgedreht

Eine sehr schöne Lesung an einem sehr schönen Ort. Passend zu der Idee der Paderborner Literaturtage mitten in der Stadt. Der Ideenraum war vom Kirwald-Team mit Hobelspänen und Büchern wunderbar dekoriert worden, für das leibliche Wohl gab es eine große Auswahl an Getränken und vielerlei Canapés, wobei letzteres mit dem Sofa zwar indirekt zu tun hat, aber trotz Möbelhaus zum Essen war. Und das Publikum hat es gedankt! Ihr wart reichlich da und wir hatten Mühe den tiefen Raum zu beschallen. Hat trotzdem wunderbar geklappt und wir haben eine Menge Spaß gehabt. Schließen möchte ich mit einem Dank an alle Beteiligen und wie immer zwei Impressionen.

Kirwald- und Kneipenlesungsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.