Alter Schwede! im Café Ostermann am Samstag, 19. Mai 2018

Die Kneipenleser möchten Euch mitnehmen auf eine Studienreise ins ferne Skandinavien – dem Fleckchen Erde, auf dem sich Bären und Elche „Gute Nacht“ sagen und sich im kühlsten Nass die Lachse streicheln lassen, wo große Pferde von kleinen Mädchen getragen werden und grauslich-graue Kriminaltragödien vielleicht doch ein glückliches Ende finden. Und wer liebt ihn nicht, den gelb-blauen Kasten, in dem man sich nach einer gehörigen Portion „Köttbullar“ in „Gutvik“ schlafen legt? Skandinavien hat viel Gutes zu geben, und das geben die Kneipenleser nur zu gerne an Euch weiter. Und nun werdet ihr sagen: „Alter Schwede!“ – denn diese umfangreiche Fjordbildung beim preisgünstigen Schwedentrunk gibt es völlig kostenlos am 19.05.2018 um 20 Uhr im Café Ostermann!

2 Gedanken zu „Alter Schwede! im Café Ostermann am Samstag, 19. Mai 2018

  1. Pingback: Das war „Aus dem Rahmen gefallen“ | Kneipenlesung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.