Apfel-, Nuss- und Weizenkorn im Café Röhren am Samstag, 20. Dezember 2014

Kneipenlesung „Apfel-, Nuss- und Weizenkorn“,…: Wenn Mami zur Zimtzicke wird und Papa die Wut beim Baumeinstielen kanalisiert, dann ist Weihnachten nicht weit. Das ist dann, wenn die Kneipenleser gefühlsduselig und voller Marzipan sind. Auf den bunten Teller kommen Geschenkejäger (Waidmannsheil!), persipansüße Harmonie und adventlicher Stunk, alles schön mit roten Schleifen verpackt. Unverzichtbares Immergrün: der schon legendäre Kneipenleser-Weihnachtsbaum. Knusprige wie gemütliche Plätzchen für umme sind nicht die einzigen Geschenke von uns an Euch.

Ein Gedanke zu „Apfel-, Nuss- und Weizenkorn im Café Röhren am Samstag, 20. Dezember 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.