Bauch, Beine, Po – und Contra im Café Röhren am Samstag, 16. April 2016

Richtung Sommer bringt sich die Kneipenlesung für Euch kräftig ‚in shape’. Zwischen Wohlstandsbauch und Fitnesswahn, teils aus vergangenen Tagen, in der „Schöne Beine, Fräulein“ noch die Röte ins Gesicht und den Rocksaum Richtung Podex trieben. Lauscht mit uns dem Klang der brummenden Rüttelplatten, die noch nie eine Baustelle gesehen haben. Immer auf der Jagd nach dem perfekten Körper – Selbstoptimierung von PushUp bis Botox. Denn: Für die Bikinifigur macht sogar das Monster von Loch FitNess FDH. Im Spiel um Kilos heißt der Endgegner: Cellulite. Fette Geschichten, straff erzählt.

Ein Gedanke zu „Bauch, Beine, Po – und Contra im Café Röhren am Samstag, 16. April 2016

  1. Pingback: Kneipenlesung „Bauch, Beine, Po – und Contra“ im Café Röhren | Kneipenlesungen.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.