BrauchBar – Café Röhren

„Drei – zwei – eins – MEINS!“ Wer kennt diesen Slogan nicht und wer hat nicht schon bei einer Internetauktion mitgeboten, gestöbert oder sogar verkauft!? Aber nicht nur bei Ebay und anderen Online-Märkten, sondern auch auf dem altbewährten Trödelmarkt jeden Samstag zu noch nachtschlafender Zeit, da gibt es sie noch: die guten und die schönen Dinge! Alles für Küche, Garten oder sogar den Hausbau – für den fleißigen Handwerker und die begnadete Köchin. Und für die Jäger und Sammler die letzte noch fehlende Ü-Ei Figur aus der Reihe der Tapsi Törtels oder der bislang schmerzlich vermisste Sammelband der „Fünf Freunde“ aus der 3. Auflage von 1953. Nicht zu vergessen: die Sachen die man eigentlich gar nicht braucht aber unbedingt immer schon mal haben wollte. Die Liste ist unendlich, einiges davon werden wir euch in der BrauchBar bei Wein, Bier und Snacks präsentieren, euch von den abwegigsten Ebay-Kuriositäten berichten und in euch eine Kauflust und einen Haben-Wollen-Drang hervorrufen, dass ihr es bis zum nächsten Trödelmarkt kaum noch aushalten könnt. Und das alles in der besten BrauchBar der Welt, im Café Röhren am 20. Januar 2013 um 20.00 Uhr. Nicht gebraucht sondern brandaktuell und für ganz umsonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.