Denk mal in der Bildhauerei Diwo am Dienstag, 26. Juni 2018

Im Rahmen der Festwoche „Kunst und Spiel hinter Höfen“

Wir Kneipenleser dachten, mal was mit Steinen zu machen.
Ja, wieso das denn? Weil wir gefragt wurden!
Und wo? Natürlich da, wo der wo Diwo ist!
Und was? Jaaaa, äh, so was Glashausmäßiges. Aber ist ja kein Glashaus bei Diwo. Also dann vielleicht Stein des Anstoßes? Aber Anstoß ist an dem Tag ja noch nicht mal in einer Randsportart wie Schach. Hm. Stein der Weibsen? Zu Weinsteinhaft! Gallensteinreich? Zu gallig. Ein Herz aus Stein haben wir auch nicht. Und zum Steinerweichen wäre ja zum Heulen! Wir ließen uns aber eher steinigen als uns nicht irgendwas einfallen zu lassen. Sei der Weg bis zur Lesung auch noch so steinig, er wird ein leichter sein. Stoned jedenfalls.
Wie auch immer: es wird wie immer kurzweilig werden. Denken wir mal.

Dienstag, 26. Juni 2018
Einlass 19:00 Uhr Beginn 19:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.