Der Zug ist abgefahren im Café Röhren am Samstag, 16. Juni 2018

Bevor die Kneipenleser euch in den Urlaub entlassen, der ja auf keinen Fall verpasst werden sollte, lesen sie genau darüber: über verpasste Gelegenheiten und Anschlüsse, abgefahrene Züge, ob sie erreicht wurden oder nur noch als Rücklicht sichtbar sind. Und dann sind da noch die vielen Dinge, die erledigt werden müssen, wenn sich nicht gerade die Aufschieberitis breit macht, die dann als Prokrastination diagnostiziert wird. Das wiederum kann zu mancher Entgleisung führen, die möglicherweise neue Wege eröffnet. Also nicht verpassen: Die letzte Lesung vor der Sommerpause am 16.06.2018 um 20:00 Uhr im Cafe Röhren bei freiem Eintritt. Abgefahrene Texte und Musik garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.