Haare Krishna — Selters oder Sekten

Die einen lassen nur Wasser und eine bestimmte Seife an ihre Haut, die anderen rasieren sich nur mit dem einen bestimmten Markenrasierer oder favorisieren ein bestimmtes Haargel. Allen gemein ist ein Streben nach Individualität oder Konformität.Die Haare zu Berge stehen einem, wenn diese innere Haltung gepredigt wird. Nicht nur Religionen oder Sekten eignen sich zum predigen, sondern auch Automarken, Biolandwirtschaft, Nicht- oder Doch-Raucher und — nicht zu vergessen — Kaffee in Teekannen.

Das Verteilen von religiösen Schriften an der Haustür verblasst vor dem Klingeln an der virtuellen Haustür, ob ich Günter Jauch kenne. Nein, noch nie begegnet, aber er darf genauso wie ihr gerne auf die Kneipenlesung kommen, selbst für so einen Prominenten ist der Eintritt frei. Am 17.2.2008 im Lenz um 20:30.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.