Hatten wir schon im Café Ostermann am Samstag, 21. Januar 2017

Es kommt alles wieder, man muss es nur lange genug aufheben wußte schon Oma.
Täglich grüßt das Murmeltier und manchmal beschleicht den Einen oder Anderen das Gefühl in einer Zeitschleife gefangen zu sein.

Egal ob es nun Schlaghosen und Plateauschuhe sind, ob man sich immer wieder an den selben Marotten seiner Mitmenschen abarbeitet oder ob man Sex mit dem Ex praktiziert.
Zum Jahresauftakt wollen wir langjährige und neue Zuhörer mit neuen und bewährten Texten und Musik begeistern und hoffen , das uns am 21.01.2017 im Cafe Ostermann nicht Euer Ruf „Hatten wir schon!“ entgegen schallt.

4 Gedanken zu „Hatten wir schon im Café Ostermann am Samstag, 21. Januar 2017

  1. Pingback: Weihnachtsspende 2016 an Westfälisches Kinderdorf e.V. | Kneipenlesung
  2. Pingback: Plakat zu „Hatten wir schon“ | Kneipenlesung
  3. Pingback: Kneipenlesung „Hatten wir schon“ im Café Ostermann | Kneipenlesungen.org
  4. Pingback: Kneipenlesung „Aus den Fugen“ in der Fliesenausstellung Westerhorstmann | Kneipenlesungen.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.