Leicht Flüchtig im Café Ostermann am Samstag, 21. November 2015

Jedes Gas, das bei niedriger Siedetemperatur verdampft, wird als (leicht) flüchtig definiert. Die Sache mit dem Feuerzeug an der Haarspraydose oder dem Hintern des besten Freundes, der gerade eine große Portion Chili verdrückt hat, kennt jeder… 😉
Wenn aber ein Mensch gezwungen ist, aus seinem Heimatland zu flüchten, muss der Siedepunkt bedeutend höher gewesen sein. Würde ein Flüchtling also als leicht flüchtig gelten? Dieser und weiteren elementaren Fragen wollen wir zusammen mit euch auf den Grund gehen. Darum laden wir euch am 21. November 2015 ab 20 Uhr ins Café Ostermann ein und bedenkt dabei eines: Flucht ist zwecklos!

Ein Gedanke zu „Leicht Flüchtig im Café Ostermann am Samstag, 21. November 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.