Lesen und lesen lassen im Café Ostermann am Samstag, 19. September 2015

Liest Du gerne?

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie sich das wohl so anfühlt, Kneipenleser zu sein?

Hier kommt die Gelegenheit:

Zum Saisonstart am 19.09.2015 machen wir die Bühne frei für alle, die ihren Lieblingstext dem Publikum präsentieren möchten.

Kommt um 19.00 Uhr zur Programmplanung ins Café Ostermann am Marienplatz 6-8 und zeigt her eure Texte. Ob selbstgeschrieben oder nicht, ist egal. Nur bitte nicht länger als 8 Minuten, damit jeder mal drankommt.

Wie immer, geht’s um 20.00 Uhr dann los.

Lampenfieber? Keine Angst, wir sind ja bei euch!

Und vielleicht war am Ende ja doch alles gar nicht so schlimm, und das Kneipenlesungsteam hat ein neues Mitglied!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.