Meine liebste Rolle im Café Ostermann am Samstag, 16. Mai 2020

Das spielt doch keine Rolle! Mit dieser Behauptung kann man schnell und unkompliziert alle Einwände, die man gerade nicht hören will, beiseiteschieben.
Aber so einfach ist das nicht. Die kurz vor dem Badeurlaub entdeckte Speckrolle oder die Autoklorollenhäkelmütze auf der Hutablage des vor einem fahrenden, beigebraunen Strichachter Benz können ganz schnell zu einem, wenn auch nicht unbedingt angenehmen, Gesprächsthema werden.
Schöner ist da schon, wenn man die ersehnte Theaterrolle ergattern konnte, auch wenn das Stück dann doch nicht so gut läuft.
Keine Sorgen sollte man sich machen, wenn man plötzlich in die Elternrolle gerät, denn dafür gibt’s viele Ratgeber.
Wir Kneipenleser rollen das weite Feld der Rollen auf und wieder ab, um Ihnen und euch, liebe Hörende, einen vergnüglichen Abend in der Rolle des Publikums zu
bieten.
Der Kontostand spielt dabei tatsächlich keine Rolle, denn der Eintritt ist wie immer frei.
Am 16. Mai 2020 um 20 Uhr im Café Ostermann am Marienplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.