Schneekönig im Café Röhren am Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachten steht vor der Tür und ebenso immer wieder unvermeidlich lauter Nachbarskinder mit offenen Plastiktüten auf der Jagd nach Gaben. In diesem Jahr haben wir uns nichts dauerhaftes auf den Wunschzettel geschrieben – Schnee, mehr nicht! So schnell, wie er geliefert wird, ist er auch wieder weg und hinterlässt auf den Schleimhäuten ein angenehmes Kribbeln, befeuert alle Sinne! Der Preis dafür ist uns egal, die Hintermänner unbekannt, das Kartell wird’s schon richten. Was wäre, wenn dieses Jahr Weihnachten der Kassierer des hiesigen Kokainkartells vor der Tür stünde? Auch diese weiße Freude hat ihren Preis, weiß der Scherge des Schneekönigs souverän an den Schnupfer zu bringen. Hmm, was wäre, wenn wir Weihnachten nicht nur die übliche weisse Pracht vergeblich erwarten würden? Die KneipenleserInnen wollen dieses Jahr wieder einmal das Unmögliche möglich machen und das Jahr würdig mit dem gemeinsamen Lied beenden.

Wie immer ist dieser Genuss kostenlos, wenn auch nicht umsonst am 19.12.2015 im Cafe Röhren.

Ein Gedanke zu „Schneekönig im Café Röhren am Samstag, 19. Dezember 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.