Schnitt – Lenz

Zum Abschluss der Saison packen wir im Lenz noch einmal alles aus, was Klinge hat, schreiten zur Exenteration literarischer Stellen der blutigeren Art, fräsen, metzeln, sezieren, sprich: muten unserem Publikum wahrhaft einschneidende Erlebnisse zu.
Jedes Werkzeug ist erlaubt, solange es nur säuberlich trennt, was auseinander muss. Und am Ende trennen auch wir uns voneinander und entfliehen in die wohlverdiente Sommerpause, um uns dann aber im September hoffentlich im Café Röhren wiederzufinden, wo es dann wieder heißen wird „Schwarzwälder Kirsch – Geschnitten oder am Stück?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.