Titten Tresen Komplimente im Café Ostermann am Samstag, 16. Mai 2015

Nicht nur Biergläser wandern an schummrigen Abenden über eine Kneipentheke, auch so manch anderes geistert durch den Raum: Zahllose Komplimente an schöne Frauen (die nicht immer unbedingt durchdacht sind), schiefes Grinsen und verstohlene wie auch unverholene Blicke auf das Objekt der Begierde.

Da wird dem Barkeeper von alternden Damen schöne Augen gemacht, andernorts schwärmen Herren von den Augen ihrer Traumfrau – wenn auch nicht immer die, die hinter einer Brille hervorblitzen… Blitzen tut es bei manch einer dort trotzdem, lassen sich die besten Argumente einer Frau doch auf vielerlei Art verzieren.

Die Theke hingegen bleibt materiell durch ein Bierglas verziert, das der Gast sich zu später Stunde genehmigt. Zu diesem schlüpfrigen Thema lassen wir viele Texte am Samstag, den 16.05.2015 im Café Ostermann über unsere Kneipenlesertheke wandern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.