Ungehobelt – IdeenRaum

Im Rahmen der Paderborner Literaturtage

Zum Höhepunkt der Paderborner Literaturtage am Samstag, den 24.3., gastieren die Paderborner Kneipenleser im Herzen der Stadt im IdeenRaum. Dort treffen ab 20 Uhr zwei Sparten des holzverarbeitenden Gewerbes aufeinander: Möbeldesign und Literatur.

Wir lesen Furniertes, Gedrechseltes, auch Ungehobeltes – sei es über den Charakter des Holzwurms, den Aufbau geschmackvoller Einrichtungsgegenstände oder den Umgang mit Staubfängern, kurz: über das Wohnen an sich.

Bei Häppchen und Gläschen in behaglicher Atmosphäre werden Sie sich wie Zuhause fühlen – und vielleicht sogar neue Erkenntnisse und ein paar Ideen für Zuhause mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.