Von Ochsen und Eseln im Café Röhren am Samstag, 17. Dezember 2016

Was dachten die weltberühmten Wiederkäuer und Grauschimmel in ihrem angestammten Stall, als plötzlich mit hereinbrechender Dunkelheit zwei frustrierte Reisende ihnen Heu und Streu streitig machten? Die Volkszählung hatte schon die gesamte einheimische Bevölkerung des kleines Ortes Bethlehem durcheinander gebracht, jeder war nur noch mit der Air Bnb Vermietung seiner letzten Kammern beschäftigt, keiner kümmerte sich mehr um das Ausmisten und Befüllen der Tröge und Krippen und nun noch das – eine blutige, schmierige Geburt, Besuch von Hirten, Schafen, Engeln und Fernreisenden mit Kamelen.

Wenn doch bloß erst wieder Ruhe eingekehrt wär!

Die Ochsen und Eseln der Kneipenlesung öffnen für euch den Stall und begehen Weihnachten mit Lesung und Gesang im Cafe Röhren am 17.12.2016 ab 20:00 Uhr

2 Gedanken zu „Von Ochsen und Eseln im Café Röhren am Samstag, 17. Dezember 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.