Wir schalten ab! – Lenz – Fällt aus!

Es tut uns sehr Leid, die für den 17. Juni 2012 angekündigte Lesung im Lenz fällt wegen dortigem Rudelgucken aus. Eine alternative Lokation fand sich nicht, da auch dort Rudelgeguckt wird. Doof.

Der Sommer brennt, die Hitze glüht und die Sonne sorgt dafür, dass alle Kollektoren Amok laufen. Grund genug für uns abzuschalten. Nach der Lesung am 17. Juni 2012 um 20.00 Uhr im Lenz sind wir weg, raus, aus und vorbei. Wir schalten ab in unserer wohlverdienten Sommerpause.

Während unsere Musiker mal alle Stecker ihres Verstärkers ziehen und sich vielleicht unplugged an ihre Instrumente begeben, die eine mal komplett abschaltet und sich zen-mäßig nur im Sitzen übt, probt der andere vielleicht den Aufstand gegen den Ausstieg aus dem Ausstieg. Ganz egal, was unsere Angela sich noch einfallen lässt, wir sind raus. Und bevor wir aussteigen lesen wir euch an diesem Abend noch einmal vor: von Aussteigern wie wir es sind oder teilweise gern wären, vom Abschalten aller Geräte und vom Aussteigen und wieder Aussteigen aus dem Ausstieg, also dem Wiedereinsteigen!? Der Eintritt ist wie immer frei.

3 Gedanken zu „Wir schalten ab! – Lenz – Fällt aus!

  1. Als etablierte Kulturgröße in Paderborn hätte in diesem Fall die Kneipenlesung auch im Kleinen Rathaussaal stattfinden dürfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.