Freut euch auf den Kultursommer mit uns

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil einer Initiative von vielen Kulturschaffenden und dem Kulturamt im Kreis Paderborn sind und nun loslegen können, den Kultursommer 2021 für euch und mit euch zu planen.

In diesem Sommer werden viele schöne Veranstaltungen bei uns in der Gegend stattfinden können, dabei werden wir durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus Neustart Kultur gefördert.

Meldet euch gerne bei uns oder anderen Kulturschaffenden, wenn ihr Ideen, Anregungen oder Fragen habt. Gerne hier als Kommentar oder als E-Mail an info@kneipenlesung.de.

Wir stehen in den Startlöchern und werden euch gerne über die ersten Termine und Neuerungen informieren. Sofort immer hier auf der Webseite und auch gerne einmal im Monat in unserem Newsletter. Falls ihr dort noch nicht aufgenommen seit, schreibt uns gerne eine E-Mail.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)    Neustart Kultur Kultursommer im Kreis Paderborn 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.