Weihnachtspodcast

Hallo liebe Hörende,

wir erzählen euch von allem Möglichen was uns einfällt, wir trauern ein wenig um die Weihnachtslesung, haben aber auch viele Vorschläge für euch. Als Krönung findet ihr hier in dieser Podcast-Linksammlung auch eine Version des Baumliedes und ein fast verschollenes Foto. Hört es euch an! Wir freuen uns, wenn es euch gefällt.

Kneipenlesung der Podcast am 20.12.2020
Kneipenlesung der Podcast am 20.12.2020

Hier unsere Links zum Podcast

So jetzt aber unser kleines Bonbon

Das Bild von 2004 der Weihnachtslesung X-Mas-Reloaded gab es noch nicht hier im Blog, weil der glaube ich etwas jünger ist.

X-Mas-Reloaded 2004
X-Mas-Reloaded 2004
Das Baumlied aus dem Jahre 2017

Ein Gedanke zu „Weihnachtspodcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.