Weihnachtsspende 2019 an Westfälisches Kinderdorf e.V.

Zum zwölften Mal ging Eure Weihnachtsspende heute an das WeKiDo Westfälisches Kinderdorf e.V. Ehrlich gesagt, wir haben ein wenig getrickst und von uns Lesenden einiges erbeten, um die 645 € vom letzten Jahr zu überbieten, somit sind es diesmal 700 € geworden. Vielen Dank allen Spendern und Sponsoren!

Danke nochmal für die Süßigkeiten an den Bären-Treff in Paderborn der Euch die Lesung wieder mal versüßt hat, Danke an das Team vom übervollen Café Röhren und selbstverständlich auch ein großes Danke an Euch! Wir wünschen Euch alles gute für 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.