Weihnachtsspende 2020 an Westfälisches Kinderdorf e.V.

Zum dreizehnten Mal ging eure und unsere Weihnachtsspende heute an das WeKiDo Westfälisches Kinderdorf e.V. Warum schreibe ich eure? Weil schließlich der größte Teil des Geldes von euch – unserem Publikum – kommt, auch wenn wir dieses Jahr gar nicht zu Weihnachten sammeln konnten.

Wir haben beschlossen die 700 € vom letzten Jahr einfach mal durchzuziehen. Alle Kneipenleser haben im Jahr 2020 ein einigermaßen gesichertes Einkommen gehabt und die Kneipenlesung wegen fehlender Lesungen und Events auch wenig Ausgaben.

Wegen der besonderen Lage aller Kulturschaffenden haben wir noch eins draufgelegt und spenden 200 € an den Paderborner Kultursoli.

Wir danken euch für eure treue und hoffen auf baldige Lesungen in 2021. Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und großes Dank an euch! Wir wünschen euch alles Gute für 2021!

https://www.wekido.de/spenden/spendenkonten/
http://kultursoli.de/spenden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.