DENNMANTAU – Kneipenmusikkapelle – Lenz

Ohne Buch: Kneipenlesungsmusik

Ihr habt sicher schon einmal von der Kneipenlesung Paderborn gehört, den Texten gelauscht und sehnsüchtig die Pausen erwartet, in denen ihr wieder Kaffee bestellen dürft und vorher noch ein kleiner musikalischer Leckerbissen dargeboten wird. Schade, habt ihr gedacht, schon vorbei der Spaß – nur mit einer Gitarre – das wäre sicher nicht schlecht mit einer kompletten Band.

Deshalb hier die Kneipenmusikkapelle „Dennmantau“ mit dem, was ihr schon immer noch einmal hören wolltet – Musik, die einmal gehört nur Pausen einleitete, einem Motto untergebuttert und wieder vergessen wurde – Musik, die eigentlich einfach zu schade ist, sie gleich wieder zu vergessen – Musik, deren Würze euch das ein oder andere Mal husten ließ!

Wir spielen sie noch einmal für euch: unmögliche Lieder, die man eigentlich nicht bringen kann. Auf dass euer Fuß am Tresen womöglich in ein leichtes Wippen hinfort zu driften scheint und euerm Gesicht der Mund eine merkwürdige Breite verleiht

Sonntag, den 3. April 2011 20.00 Uhr Lenz, Eintritt 6 €

Dennmantau im Februar 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.