4zu1

„Vier zu Eins“ Bücher und Termine

Mitlesen, das war unsere Idee, wie können wir den Podcast so gestalten, dass auch ihr über die halbe Stunde am Sonntag hinaus Spaß habt. Das Format heißt „4zu1“ und ist eine Art Bücherstreit. Einer von uns schlägt ein Buch vor und vier diskutieren dann darüber. Dabei darf es auch kontrovers zugehen, aber richtig streiten werden wir uns nicht. Dazu haben wir uns zu lieb.

Wenn ihr Lust habt, lest doch einfach mit, genug Zeit bis zum nächsten „4zu1“ ist noch. Die nächsten Bücher im 4zu1 sind:

4. Juli 2021 „Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen aber wissen sollten“ von Alice Hasters bei Hanser.

1. August 2021 „Das wirkliche Leben“ von Adeline Dieudonné bei dtv.

29. August 2021 „Die schöne Fanny“ von Pedro Lenz bei KEIN & ABER.

26. September 2021 „Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit“ von Mai Thi Nguyen-Kim bei Droemer Knaur.

Bestellt es gerne in eurer Buchhandlung per Post oder als eBook, einige der Bücher gibt es auch schon gebraucht ganz günstig.