Einigkeit und Recht auf Freizeit im Café Ostermann am Samstag, 18. Mai 2019

Das Grundgesetz wird siebzig – und gilt seit 28 Jahren auch für ganz Deutschland. Ob sich seine Eltern das gedacht hatten? Die Kneipenleser wollen dieses Wiegenfest gründlich feiern, indem wir die Meinungs- und die Versammlungsfreiheit ausnutzen. Wenn wir schon bei Eurem Chef keine weiteren Urlaubstage verhandeln können, können wir Euch zumindest die Freizeit versüßen. Wir versammeln uns am 18.5.2018 am 20 Uhr im Café Ostermann. Plakate sind ausdrücklich erwünscht. Der Eintritt ist – wie bei Kneipenlesungen üblich – frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.