Helden tanken Super im Café Röhren am Samstag, 8. Oktober 2016

Benzin liegt uns im Blut, wenn wir mit dem Kneipenlesungs-Team-Bus durch die Lande ziehen und Menschen retten. Ja, auch Dir werden wir helfen, wir retten Dich vor tristem Samstag-Abend-Unterhaltungssendungen oder Scripted-Reality. Wir haben nämlich richtige Reality für Dich und Deinen Anhang.

Wir lesen von Helden mit und ohne Anzug bzw. Strumpfhosen, von Ex-Helden in Wettkampf-Hosen die kurz die Goldmedaillie um den Hals trugen oder Leuten die den Samstag-Abend mit der Flasche verbringen.

Damit auch Du unsere Superkräfte spürst, raten wir vor der Lesung zu einem heißen Kaffee und während der Lesung zu kühlem Bier, unsere Geschichten sind dann das legale Doping im Café Röhren am Samstag, den 8. Oktober 2016 um 20:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.