Einfach-So-Show am 21. Mai 2014

Seit Jahren schon, eigentlich schon immer, fiebern die Besucher der Kneipenlesungen im Lenz oder Cafe Röhren nur einem entgegen: der Pause!

Halt, nein: natürlich der Musik vor der Pause.

Musik, immer passend zu den monatlich wechselnden Themen einer Kneipenlesung, handgemacht und brühwarm – das ist der Anspruch der vier Lesungsmusikanten Anne, Achim, Fritz und Hagen. Mit einer Gitarre und einem Papierkorb wird der Teppich ausgelegt für Gesang und Mundharmonika. Die Texte sind deutsch, mal ernst und mal nicht.

Für die „Einfach so show“ haben sich die Vier eine Mini-Operette im maingenderstream in vier Akten vorgenommen. Man hat ja manchmal nur 20 Minuten um alle Beziehungsfragen mit der Frage nach Herkunft und Heimat in Beziehung zu setzen. So auch hier (in der Kulte) und im Mai (an einem Mittwoch) und ausnahmsweise ein bisschen geübt.

Link zur Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.