Last Exits Podcast

Hallo liebe Hörende,

diesmal ein Podcast statt der Last Exits Lesung, da Last Exit nicht nur die letzte Ausfahrt auf dem Stadtring von Brooklyn sein kann, hier noch ein wichtiger Hinweis:

Werther-Effekt

Toll ist, wie BildBlog – kein Blog der Bild-Zeitung, sondern ein Watchblog über die Bildzeitung – immer wieder aufzeigt, wie schlecht oder fahrlässig das im Boulevard gemacht wird: https://bildblog.de/68753/wie-man-den-werther-effekt-ignoriert/
Das nennt man den Werther-Effekt, zum Ursprung sei https://de.wikipedia.org/wiki/Sommers_Weltliteratur_to_go, insbesondere https://www.youtube.com/watch?v=vhPr3A8Y-Wg empfohlen.

Lesungs Podcast am 7. Juni 2020
Lesungs Podcast am 7. Juni 2020

Die erwähnten Bücher, Filme, Spiele und Musik

(ISBN-Suche von Wikipedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar wird manuell freigeschaltet. Ich bitte um Geduld, das kann manchmal etwas dauern.